Mein Name ist Johanna Eibauer, Coach mit Herz und Seele. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren Kindern lebe ich in Niederbayern.

Abitur machte ich mit 19, danach schloss ich mit 24 mein Magister Artium Studium ab und arbeitete danach als Lehrerin an einem Münchner Gymnasium. Bereits während meines Studiums ließ ich mich zum Alpha Angel Healing Practitioner nach Doreen Virtue ausbilden.

Da mich schon immer die Hintergründe des Menschseins interessierten- also: warum ist der Mensch so wie er ist. Schloss ich während meiner Lehrtätigkeit die Ausbildung zum systemischen Familienstellen erfolgreich ab.

Danach folgte die Ausbildung „Klientenzentrierte Gesprächsführung“ nach R. Rogers und die Weiterbildung „The Work“ nach Byron Katie.

 

Dann legte ich erst einmal eine Pause ein, denn ich wurde Mama und ich wollte mich voll und ganz darauf konzentrieren.

Als meine Kinder schließlich älter waren, machte ich die Ausbildung Integrative Gesprächstherapie, um in der Gesprächsführung mit meinen Klienten noch effektiver zu werden. Im Anschluss daran schloss ich das Studium zum zertifizierten Beziehungs-Coach nach Kurt Tepperwein erfolgreich ab und erfüllte mir den Wunsch, meine eigene Praxis zu eröffnen.

Um meine Klienten sowohl auf kognitiver als energetischer Ebene unterstützen zu können, bildete ich mich nun auch in ThetaHealing® nach Vianna Stibal weiter. Hierzu zählen aktuell Basic DNA, Advanced DNA und DIG Deeper.

Neben meinen Aus- und Weiterbildungen ist mein Leben mein größter Lehrmeister- wie es mein Human Design Chart so schön auf den Punkt bringt: lerne ich nach dem Prinzip „Try and Error“. Mein Leben stellt mich in regelmäßigen Abständen vor Lernaufgaben und ich analysiere, bearbeite und suche so lange nach Lösungswegen, bis das Thema geheilt ist. Daher coache ich absolut authentisch aus meinen eigenen Lebenserfahrungen heraus.

Mein Expertise, mein Einfühlungsvermögen und meine Echtheit schätzen meine Klienten sehr.

Ich freue mich darauf, auch dich persönlich kennen zu lernen!

Deine Johanna